Qwingo für Fußball

Du kickst mit Freunden?

Tragt Eure Ergebnisse ein und erhaltet eine Einzelrangliste. Findet heraus wer Spiele gewinnt! Deine Freunde müssen dazu noch nicht einmal registriert sein. Die Basisversion ist kostenlos.

► Starte jetzt mit Qwingo für Spieler

Du bist Spieler oder Trainer in einem Verein?

Auch das Sieger-Gen kann man trainieren! Lege Dein Team an und trage Ergebnisse von Trainingsspielen ein. Du erhältst eine Einzelrangliste, in der Siegertypen vorne sind - Tricks zählen hier nicht, nur das Gewinnen. Aber Vorsicht die Spieler werden in jedem Qwingo-Trainingspiel Vollgas geben - Am Spieltag werdet Ihr davon profitieren. Die Basisversion ist kostenlos. Trainiere wie die Profis!

► Starte jetzt mit Qwingo für Trainer

Du interessierst Dich für Datenanalysen?

Hier findest Du unsere Einträge und Analysen zum Thema Fussball: Qwingo Fussball Blog. Nutze den RSS Feed, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Qwingo | Blog | Presse | Unternehmensprofil | Impressum